Jubiläum und Tag der offenen Tür

15 Jahre conviva Kosmetik – Tag der offenen Tür mit Jubiläums-Aktionen

So ein Jubiläum muss natürlich gefeiert werden und conviva Kosmetik hat sich einiges einfallen lassen. Von 11 bis 17 Uhr gibt es 10 Prozent auf alle Geschenkgutscheine sowie viele weitere tolle Aktionen und ein informatives Rahmenprogramm mit einigen Vorführungen. Die Besucher erwartet zum Beispiel eine Vorführung zum Thema „Permanent Make up“, ab 12 Uhr gibt es Infos zu Faltenunterspritzungen und Faltenreduktion mit Hyaluronsäure und Botox, um 13 Uhr werden Anti-Aging-Make up Techniken vorgeführt und ab 14.00 Uhr können sich Menschen, die unter Tränensäcken und geschwollenen Augen leiden, über die osteopathische bzw. cranio-sacrale Behandlung informieren.

15 Jahre ist es bereits her, seitdem ich den Schritt in die Selbstständigkeit mit conviva Kosmetik gewagt hat. Seitdem ist viel passiert, aber eines ist gleich geblieben: der Spaß an der Arbeit. Nach wie vor macht es mir große Freude, meine Kunden in Sachen Haut und Schönheit zu verwöhnen. Und bei jedem Neukunden wird nach wie vor erst einmal ein ausführliches Gespräch durchgeführt, um die Kunden-Wünsche, Lebensumstände, Ernährungsweise und einiges mehr zu besprechen, damit eine individuelle und ganzheitliche Behandlung beginnen kann. Eine erste Hautberatung nach Terminabsprache ist übrigens kostenlos.

Gemeinsam mit Marina Utkina biete ich eine breite Palette an hochwertigen kosmetischen Produkten und Dienstleistungen an. Neben den klassischen Kosmetik-Behandlungen (auch für Kinder und Jugendliche mit Hautproblemen) ist der Bereich „Anti-aging“ zum besonderen Schwerpunkt von conviva Kosmetik geworden. Sauerstofflifting, Mesoporationen, Ultraschall-Treatments, Goldneedling und Pneuma-Tronic sind ebenso im Programm, wie Faltenreduktion durch Hyaluron und Botox. Wer etwas sparen möchte, hier noch ein besonderer Tipp: zurzeit bieten wir jeden Tag eine Baustellen-Aktion mit besonderen Rabatten an, solange in der Trierer Straße gebaut wird.

Jubiflyer_Quadrat_kl

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jubiflyer_Quadrat2kl

Schreibe einen Kommentar